geloescht_aheisele Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi, wer von euch spielt das auch, hat Cheats oder zockt via Noval logic server? CU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich spiele das Game ab und zu (Online und Offline). Cheats gibt es, aber nur für Munition und Energie aufladen, also kein God-Mode oder sowas. Die Cheats sind aber ziemlich kompliziert. Leider gibt es keine vernünftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Da ich von Cheats net viel halte hab ich ohne Cheats durchgespielt. Gruß Till Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Moin, bin in der 3. Mission, bei der man erst das Waffenlager sichern muss und dann wird man zum Minenfeld gefahren... Wie kommt man über das Minenfeld??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Durchs Minenfeld (bin mir nicht 100%ig sicher, ansonsten Load & Die): Gerade aus bis zum Ende der Schilder. 45° nach links in den Graben dem Graben etwas folgen 45° nach rechts aus dem Graben und dann zum Fluß (vorsicht vor Krokodilen) HTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Also die Schilder stehen aber auf verschiedenen Positionen, welche Schilder meinst Du denn?? Da sind auch überall Pfosten im Boden, manche rot andere farblos... Haben die was zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 Wenn Du vom LKW absteigst, dann gibt es am Anfang einen Gang aus diesen Schildern, der dann aufhört und die Schilder stehen dann kreuz und quer durch das Gebiet. Diesen Gang kannst Du gefahrlos begehen, das ist die grüne Zone. Wenn Du am Ende des Ganges stehst, abspeichern und dann per Trial & Error versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 11. November 2003 Teilen Geschrieben 11. November 2003 OK, danke erstmal. Ich werde es heute Abend mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Klappt nicht, entweder nehme ich den falschen Gang oder ich bin zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Kommst Du denn durch den sicheren Gang? Wenn ja, dann musst Du im Trial&Error-Verfahren den genauen Weg rausfinden. Habe BHD nicht mehr auf dem Rechner, so das ich keine genaue Beschreibung liefern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. November 2003 Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von LoneGunman Kommst Du denn durch den sicheren Gang? Wenn ja, dann musst Du im Trial&Error-Verfahren den genauen Weg rausfinden. Habe BHD nicht mehr auf dem Rechner, so das ich keine genaue Beschreibung liefern kann. Ja leider nicht... ich weiß nicht genau welcher weg das ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge