garfieldhu Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi di Ho hoo! Ich benötige jede Menge Infos zu den Gruppenrichtlinien unter Windows 2000 allgemein. Interessiere mich für das Wie und Warum überhaupt, aber auch das allgemeine Handling und die Funktionsweise. Habt ihr da ein paar nette Links oder sonstige Infos? Referate und Präsentationen sind mir auch sehr recht. Am besten wäre, wenn ihr mir ne PM schreibt. Dangöööööööööööö Grüßliii Garf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von garfieldhu Am besten wäre, wenn ihr mir ne PM schreibt. Das hier ist ein Forum und keine private Supporthotline. Wenn du keine speziellen Fragen hast, bist du wahrscheinlich bei google besser aufgehoben. Und dieses Board hat auch ne Such-Funktion: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40522&highlight=gruppenrichtlinien Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Wa...?!:eek: Da bin ich froh, das der Chief nich da ist und nu das... OK zurück zum Thema... sollten noch Fragen zu den Grupenrichtlinien bestehen, stellt diese bitte im verlinkten Thread... Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge