avonex Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi, ich weiß zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es mal hier, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. Also es geht um folgendes ich würde gern verkürzen weiß aber nicht wann der letzte termin für den antrag zum verkürzen ist, ich habe block unterricht und würde gerne mein end zeugniss vom 2ten jahr beim arbeitgeber vorlegen das problem der nächste schulblock endet am 30 juni und ich habe die sorge ob das nicht zu spät sein könnte danke für eure hilfe gruß avonex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann ich verkürzt habe, aber auf jeden fall hatte ich mein jahreszeugnis schon. auf jeden fall würde ich dir (wie hier bereits andere) raten deine zuständige IHK zu fragen! viel erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avonex Geschrieben 25. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2003 jo mach ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 ...wie bereits angedeutet, am besten bei der zuständigen kammer nachfragen; ansonsten meiner erinnerung nach: 5-6 monate vor dem schriftlichen prüfungstermin ist deadline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.