Patrick.Karre Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo Leute, ich habe IIS installiert und habe das Basisverzeichnis umgelegt. Wenn ich im Internetexplorer localhost eingabe, bekomme ich das gewünschte verzeichnis. Wenn ich aber 127.0.0.1 eingebe, werde ich irgendwo anderst hingelinkt. Kann ich die IP nicht so einstellen, das diese auf den Localhost verweisst, müsste Sie das nicht sowieso ??? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Localhost und die IP vom Localhost (127.0.0.1) sollten, muessen aber nicht zum selben Ort verweisen. Schau in die Einstellungen im IIS, dort unter dem Punkt virtueller Server, virtuelles Verzeichnis oder aehnlichem (habe hier gerade keinen IIS vor mir). Ansonsten waeren auch noch die Dateien hosts/lmhosts bzw. DNS/WINS-Server eine Anlaufstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 26. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2003 Danke, hat funktioniert. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.