Deepies Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi, ich wollte mit der WindowsCE Programmierung anfangen. Es soll ein freies Entwicklertool von Microsoft dafür geben, also eine Art VisualStudio für CE. Da wäre auch ein Emulator etc dabei. Kennt jemand von euch sowas bzw. weiß wo ich es herbekomme? Auf der Microsoft Seite finde ich nichts. Kennt jemand von euch ein gutes Buch über WindowsCE Programmierung? Super wäre online oder in PDF - Form. Aber Buchform ist auch ok. Im Vorraus schon mal Danke! Gruß Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Kuckst du hier Gruß Guybrush PS.: Willkommen auf dem Board:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 26. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hi, hab deinen Beitrag wohl übersehen! Danke für's Willkommenheißen! Greetz Deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.