daniel79 Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Kam glaub ich auch schon öfters in Prüfungen vor? Gibt es vielleicht informationen darüber im internert? Mit google hab ich nichts gutes gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Mir gehts genauso, wo ist der Kram genormt? Wo gibts Informationen? War ja in der Sommer 2002-Prüfung gefragt! Wusste da auch nichts zu! Und gegoogelt habe ich auch schon ne Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjoern1981 Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von LeChuck Mir gehts genauso, wo ist der Kram genormt? Wo gibts Informationen? War ja in der Sommer 2002-Prüfung gefragt! Wusste da auch nichts zu! Und gegoogelt habe ich auch schon ne Menge! In der Sommer 2002 Prüfung sollte der Schrank wie folgt aufgebaut sein: EV Patchfeld GV Patchfeld SV Patchfeld LWL Patchfeld / Spleißbox SV Switch GV Switch EV Switch USV -> ganz klar weil am schwersten. EV = Etagenverteiler GV = Gebäudeverteiler SV = Standort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Sollte laut Musterlösung. Für die Praxis halte ich eine LWL Spleißbox + LWL Switch für ein einziges eingehendes Kabel aber für ein bisschen hirnrissig. Und da der Prüfungsausschuss aus Menschen besteht, die ihr Fach verstehen, nicht so wie die Fragenerstellertypen, müsste man mit einem simplen LWL zu Kupferkabel Adapter auch alle Punkte abräumen können, sofern man nicht gegen die Strukturierte Verkabelung verstößt. Bitte verbessert mich, wenn es das doch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjoern1981 Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von jomama Sollte laut Musterlösung. Für die Praxis halte ich eine LWL Spleißbox + LWL Switch für ein einziges eingehendes Kabel aber für ein bisschen hirnrissig. Und da der Prüfungsausschuss aus Menschen besteht, die ihr Fach verstehen, nicht so wie die Fragenerstellertypen, müsste man mit einem simplen LWL zu Kupferkabel Adapter auch alle Punkte abräumen können, sofern man nicht gegen die Strukturierte Verkabelung verstößt. Bitte verbessert mich, wenn es das doch tut. Wenn der entsprechende Prüfer sein Fach versteht und sich Gedanken über Deine Lösung macht kann man auch ohne LWL Switch auskommen denke ich. Für die Praxis wäre ein Adapter natürlich die passende Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.