Levistica Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Ich hab hier Mal meine Gliederung der Dokumentation gepastet, würde das reichen? Ich bin echt total unsicher. Der Auftrag: - Kurzbeschreibung (näheres im Pflichtenheft) - Aufwandsschätzung Vorgehen Im Projekte: Zeitlicher Ablauf - Durchführung einer Ist-Analyse - Erstellung eines Pflichtenheftes mit Lastenheft (Das Pflichtenheft ist als Anhang der Dokumentation beigefügt.) - Konzeption - Planung der Applikation - Datenbank Konzept - Design der Benutzeroberfläche - Realisierung - Aufbau der Datenbank - Entwicklung der PHP Seiten - Qualitätssicherung - Tests - Fehlerbehebung - Dokumentation - Dokumentation für den Kunden - Kosten-Nutzenanalyse Getroffene Entscheidungen Der Projektabschluss Abnahme durch den Projektverantwortlichen Reflektion Zitieren
Levistica Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 Oh ich hab gesehen das System berücksichtigt Einrückung nicht, dann halt mit Zahlen 1. Der Auftrag: 1.1 Kurzbeschreibung (näheres im Pflichtenheft) 1.2. Aufwandsschätzung 2. Vorgehen Im Projekte: 2.1 Zeitlicher Ablauf 2.1.1. Durchführung einer Ist-Analyse 2.1.1.1. Erstellung eines Pflichtenheftes mit Lastenheft (Anhang der Dokumentation) 2.1.2 Konzeption 2.1.2.1 Planung der Applikation 2.1.2.2 Datenbank Konzept 2.1.2.3 Design der Benutzeroberfläche 2.1.3 Realisierung 2.1.3.1 Aufbau der Datenbank 2.1.3.2 Entwicklung der PHP Seiten 2.1.4 Qualitätssicherung 2.1.4.1 Tests 2.1.4.2 Fehlerbehebung 2.1.5 Dokumentation 2.1.5.1 Dokumentation für den Kunden 2.1.5.2 Kosten-Nutzenanalyse 2.2 Getroffene Entscheidungen 3. Der Projektabschluss 3.1. Abnahme durch den Projektverantwortlichen 4. Reflektion Zitieren
Flori Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von Levistica 3. Der Projektabschluss 3.1. Abnahme durch den Projektverantwortlichen 4. Reflektion Wenn es keinen Punkt 3.2 gibt, entfällt auch der Punkt 3.1 - einfach "Abnahme durch den Projektverantwortlichen" als Absatzüberschrift im Kapitel 3 verwenden. Mfg Flo Zitieren
BMAS Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Hmm, ausserdem solltest du nicht mehr als 3 Ebenen in deinem Inhaltsverzeichnis verwendet... also maximal 1.2.3 Zitieren
Marc_S1985 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Muss auf eine Doku erarbeiten und wollt mal fragen ob einer ein gutes Beispiel von euch hat als PDF oder wie auch immer. Haupsache eine Vollständige, erhalt zwar immer Tips wie, hab aber noch nicht wirklich eine komplette gesehen. Wäre schön wenn ihr die an MarcS1985@freenet.de schicken könntet. DANKE! Zitieren
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 dir ist aber schon aufgefallen, das der Thread etwas alt ist? *Staub mal wegpuste* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.