cordivan Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hab von nen paar Kumpels aus der Umgebung gehört, das die IHK bei ihnen ebenfalls die Prüfung ohne Kommentar geschrieben hat. Verleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung, das wir nimmer nachschreiben müssen. Geb zwar zu, das ich a a weng was aus dem Net hatte, aber trotzdem, so ne leichte Prüfung gabs fast echt noch nie und falls wir nachschreiben sollen, kann ich mir da schon ausmalen, was wir dann vor den Latz bekommen..... *peng* Daniel Zitieren
Lecter Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Ich hoffe auch feste mit! Ein Nürnberger Zitieren
cordivan Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Geschrieben 16. Mai 2001 Ich glaube, falls es so kommt, dass wir nachschreiben sollen, sollten sich mal alle Nürnb und Fürther zusammentun und was gemeinsam dagegen unternehmen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.... und net so viel maulen, denn in der Ruhe liegt die Kraft ;-) Zitieren
Lecter Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Also soviel ich weiss, sind im Moment mindestens DATEV und GfK voll dahinter, dass die Prüfung gewertet wird. Bei uns haben auch schon einige von Sammelklage gesprochen - aber ich denke, dass da nichts zu machen sein wird. Zitieren
kartoffel Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 @cordivan bin voll der meinung!!! Ich hoffe auch dass wir den sch**** nicht noch mal schreiben!! viel glück an den Nürnbergern Zitieren
cordivan Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Geschrieben 16. Mai 2001 Hab grad mitbekommen, das die IHK heute morgen und wahrsch morgen ne Kriesensitzung hat /hatte. Soll geheisen haben, dass man nicht abgeneigt ist, die Prüfung zu bewerten. Mal schaun.... Zitieren
MrN Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Wir können nur hoffen das wir das ganze nich nochmal schreiben müssen. Die Prüfung war echt ok so und ich haben null bock das ganze nochmal mitzumachen - Mein Chef ist auch dahinter das die gewertet wird, wenn ich doch nochmal schreiben muß, kann sich die Ihk einer Klage gefasst sein - sind doch selber Schuld wenn sie ne undichte Stelle haben, und da es nur "Stichpunkte" waren - warum zum Teufel bricht man dann alles ab. Letztes Jahr wahren es auch "nur" Stichpunkte und die Prüfung wurde auch gewertet! Zitieren
eguy Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 So jetzt mal aufgepasst ... (089)5116-422 Diese Nummer führt zur IHK, Hr Grothe ... Also folgende Auskunft wurde mir heute unter dieser Nummer gegeben ... Die Leute sitzen zur Zeit zusammen und beratschalgen was zu machen sei ... Hauptsächlich wird gewartet was die ZPA sagt ... Der interne Trend geht aber in Richtung neue Prüfung. Was noch in der Schwebe sei (so der Typ am Telefon) ist ob Bayern jetzt nen Alleingang macht oder nicht ... Auch der Termin 06.06.01 wie in der AZ veröffentlicht wurde nicht bestätigt ... Man prüfe derzeit was zu machen sein ... Also drückt noch fest die Daumen ... hofft das die Kalkulation der Nachprüfung die IHK pleite machen würde und die Firmen regen Einspruch einlegen ... Ich fand die Prüfung echt ok ... Sie war nicht simple aber auch net schwer ... Genau richtig fand ich die !!! Mitleidender eguy Zitieren
Lecter Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Welcher Prüfer/IHK hat eigentlich die brisante Seite gefunden? Die IHK Nürnberg war es auf jeden Fall nicht - mit Internet haben die nämlich nicht viel am Hut. Haben zwar eine optisch ansprechende Seite, aber im Gegensatz zu anderen IHKs, bringen sie es nicht auf die Reihe hier irgendeine Information zu bringen. (ich nehme alles zurück, wenn ich es nur übersehen habe) :mad: Zitieren
dadash Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo Nürnberger und Fürther Ich vorschlage das in der nächste tage wir organisieren demonstationen bei IHK Eingang beim hauptmarkt in Nuernberg und die leute ziege das wir der schuld der IHK und andere nicht tragen will. Und alle leute das mögliche wiederholung boycotieren. Das Prüfung war meine zweite versuch und ich habe Monate lang für es vorbereited und habe ohne das Fragebogen zu schaue die ergenwo auf der Internet verstackt war das prufung ca. 5 Stunde lang gearbeited und war mit meine leistung zufrieden.. Bitte jede der in jede form demonstration interesiert mich kontaktieren, dadash@baghebani.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.