PhilippNRW Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Tach zusammen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe WinXP, einen Brenner und ein DVD-Laufwerk. Das Problem ist, das ich manchmal, wenn ich eine CD in einer der beiden Laufwerke einlege diese CD nicht erkann wird. Es ist egal ob es eine gebrannte oder eine originale CD ist und auch in welches Laufwerk ich diese einlege. Die Laufwerke und auch die CD werden erkannt. Ich sehe auch wie groß der Inhalt der CD ist, aber ich kann nicht drauf zugreife. Ich würde ja sagen das evtl. das Kabel ne Macke hat, aber nen Bekannter hat unter XP das gleich Problem. Dieser Fehler tritt sporadisch auf und nicht in regelmäßigen Abständen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.