Schlaubi Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hi, diese Fehlermeldung steht jede halbe Minute in meinem Log. Ich habe das Teil aber unter System -> TimeZone auf GMT +01:00 .....,Berlin,..... gestellt. Kann mir bitte emand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Ich kenne den Router nicht im Detail, aber der Fehlermeldung nach zu urteilen, versucht er alle 30 Sekunden zu einem NTP-Server zu konnekten. Schau doch mal nach, ob NTP irgendwo konfiguriert ist. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 26. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ja also aus der Fehlermeldung kann ich auch grad noch erkennen, dass er versucht einen TimeServer zu finden - aber ich verstehs nicht.... Das einzige, dass mit der Zeit zu tun hat und konfigurierbar ist, ist eben der Menüpunkt (Web-Interface) System -> Time Zone und dort ist eine Liste mit Städten, die man anwählen kann - wie gesagt ich hab Berlin gewählt, aber er kriegts nicht gebacken - ist der Router zu doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ich glaub dieses Problem behebt man ganz einfach mit einem Firmware Update. Nachdem Firmware Update hatte ich keine Fehlermeldung mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein: http://www.dslreports.com/forum/remark,5888176~root=smc~mode=flat Schau doch mal nach, ob eine neue Firmware verfuegbar ist. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Stimmt angeblich kann man das Problem mit einem Firmwareupdate lösen... siehe dazu auch diesen Thread... Sollten noch Fragen dazu bestehen, dann stellt die bitte im verlinkten Thread... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge