fisi-girl Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den "Gigaset USB Adapter 11" von Siemens?Ich benötige die für das WLAN über einen "Wireless Router Gigaset SE 105 dsl/cable ". Jedesmal wenn ich die mitgelieferte Software unter XP professional installiere, läuft die Installation durch, aber so bald ich auf "Fertigstellen" am Ende der Installation klicke, bekommt ich einen wunderbar blauen win-typischen Bildschirm: "Speicherabbild....." Nach Neustarts kann man die Treiber zwar über den Gerätemanager manuell nachinstallieren, dann fehlt aber die Software um SSID und Kanalnummer einzustellen und eine Verbindung zu bekommen! Kann mir jemand helfen? Gruß Fisi-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 hey!! kenne dein problem! hatte mal das selbe mit ner airlancer mc11. hab da auch ewig probiert. nachdem ich dann die neuesten treiber und das acpi im bios abstellte funzte es bei mir. hatte da irgendwie durch korrupte treiber einen irq konflikt. grüße tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.