Brei Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ziemlich banale Frage habe ich da mal wieder: Wie kann ich html Datein aus dem Internet ordentlich ausdrucken? Wenn die Seiten schön voll bis zum rechten Rand beschrieben sind, dann fehlt das immer auf dem Ausdruck. Da gibts Probleme mit dem Zeilenumbruch. Es gibt ja hin und wieder "Druckversionen" der Artikel, aber eben nicht oft. Gibts da nen Trick oder Software, so dass ich das dann schön ausdrucken könnte? Zur Info ich benutze den IE, falls das aber mit nem andern Browser besser geht, dann steig ich schnurstracks um!! Im Forum hab ich nichts "brauchbares" dazu gefunden, nur ein Screenshot-Programm, das mir aber nicht helfen kann. Danke schon mal im Voraus bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 dasw Problem, das du hast, besteht darin, daß du html-Seiten nicht auf DIN A 4 trimmen kannst. Das Einzige, was mir dazu einfällt, lautet: Fenster manuell enger machen. (Das Problem habe ich auch andauernd ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 tja, aber dann fehlt aber noch das, was nach unten über DIN A4 hinaussteht. Das druck er ja auch nicht. Dann bleibt woh blos wieder: strg c + strg v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Als ich mal was mit dem Phoenix/Firebird ausgedruckt hatte, wurde der ausdruck automatisch angepasst, so das alles von der Homepage auf dem Blatt zu lesen war. http://www.mozilla.org/projects/phoenix/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.