isi/tazt Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Hallo zusammen, ich habe als Projekt die Planung bzw. Realisierung eines Sicherungskonzepts, mit Beschaffung der Hard- und Software. Sind die Dokumente wie Anfrage, Angebot, Bestellung, Auftragsbestätigung und Rechung mit in den Anhang der Dokumentation zu packen? Bzw. was ist wenn aus Datensicherheitsgründen diese von der Firma gar nicht veröffentlicht werden dürfen? Bitte um eure Meinung. Danke Gruss isi/tazt Zitieren
bimei Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von isi/tazt Bzw. was ist wenn aus Datensicherheitsgründen diese von der Firma gar nicht veröffentlicht werden dürfen? Was für Datensicherheitsgründe sollten das denn sein? Wieso ist das im Anhang einer Dokumentation eine Veröffentlichung? Hat eine Firma damit ein Problem, schwärze die entsprechenden Stellen und mach auf Grundlage der Angebote einen Kostenvergleich, warum für was entschieden usw. Zitieren
isi/tazt Geschrieben 27. April 2003 Autor Geschrieben 27. April 2003 Welche Dokumente sind überhaupt wichtig alle die ich oben aufgezählt habe? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von isi/tazt Welche Dokumente sind überhaupt wichtig alle die ich oben aufgezählt habe? Packe sie alle in den Anhang. In die eigentliche Doku übernimmst Du nur tabellarisch die Zahlen, die für die Evaluierung entscheidend sind. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.