tobias-digital Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren MP3-Player, der zum Joggen geeignet ist. Außerdem sollte er recht günstig sein, ein USB-Interface besitzen und die Möglichkeit haben Speicherkarten bis mind. 500 MB zu unterstützen. Aber das wichtigste: Er muss einen Radio-Tuner haben! Ich schätze mal, dass Preisvergleiche hier nicht erwünscht sind, deswegen postet bitte nur Hersteller und Produktname. Also falls jemand eine Empfehlung hat, bitte posten. Dankeschön, mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 ... ich habe einen von iriver leider nur mit 128 mb aber den gibts auch mit mehr... radio kann der auch man kann ihn auch als digtiergerät misbrauchen.... mfg paper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.