Popeye1979 Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Hi! Auch ich habe am 13.5. meine Prüfung zum FIAE und habe mich jetzt mal zum lernen durchgerungen :uli Hat irgendjmd zufällig mal ne Übersicht über alle möglichen Hardwarekomponenten samt deren Leistungsmerkmalen?? Danke! Zitieren
Ilea-sana Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Ja - vor allem die Ü-Raten... Da sie im Buch ja entweder veraltet oder gar nicht drinstehen muss man sie wohl lernen - ich bin mir nämlich immer noch nicht schlüssig, ob ich sie verbotenerweise ganz leicht mit Bleistift reinmalen sollte oder nicht. :eek: Zitieren
pepper Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von Popeye1979 Hi! Auch ich habe am 13.5. meine Prüfung zum FIAE und habe mich jetzt mal zum lernen durchgerungen :uli Hat irgendjmd zufällig mal ne Übersicht über alle möglichen Hardwarekomponenten samt deren Leistungsmerkmalen?? Danke! Hallo! Also, ich glaube kaum, dass es eine wirklich aktuelle Übersicht über alle möglichen Komponenten samt Merkmalen gibt. Am besten, Du listest Dir die verschiedenen Komponenten auf und suchst im Internet im Einzelnen nach deren Merkmalen. So hab ich das vor meiner Prüfung auch gemacht.... Leider sehr zeitaufwändig, is aber so. Gruß pepper Zitieren
Popeye1979 Geschrieben 29. April 2003 Autor Geschrieben 29. April 2003 Und genau das ist was ich nicht habe! Zeit! Mal ganz abgesehen von der Lust! Zitieren
Pinhead Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @Popeye Gott sei Dank hast du die ganze Liste nicht auswendig gelernt und deine Zeit sinnvoller verbracht Zitieren
Popeye1979 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Da haste wohl mehr als recht!! Wie war das nochmal mit Minimal und Maximal Prinzip??? LOL!!! Zitieren
Die Murmel Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ich kann Dir die Seite www.hardwaregrundlagen.de empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.