Hüsi Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 servus...ich mal wieder.... plane mit nem kollegen zusammen ne homepage für eine kirchengemeinde zu erstellen. hab leider keine ahnung, wie viel traffic so ne page verursachen würde. habe vor, etwas über die geschichte der gemeinde zu schreiben, über die bedeutung des kirchengebäudes. hinzu kommen 10 bis 15 kirchlich organisierte gruppen, evtl ein gästebuch, links und ne seite mit aktuellen bekanntgaben.... ist jemand von euch evtl schon webmaster einer ähnlichen page und kann mir sagen, wie viel traffic diese pro monat ca verursacht. wär auch interessant zu wissen, welchen provider ihr bei solch einem projekt empfehlen würdet. hab mich hier schon mal umgesehen wg. webspace aber in dieser hinsicht nichts gefunden. wollte evtl die gesamte page in flash gestallten; was haltet ihr davon??? fragen über fragen thx König Hüsi Zitieren
SLBO Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Hi, da kommt nicht wirklich viel zusammen. Ein paar MB vielleicht. Das haben die meisten kleinen Webseiten etc. wenn du es genauer wissen willst dann schick mir mal ne mail an sl@proisp.de dann rechne ich mal kurz aus was die webseiten auf unseren servern so im durchschnitt an Traffic machen. Gruß Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.