TheQuestion Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe nicht so die Ahnung (c: , also ich habe eine Grafikkarte ( GFORCE 4MX 440SE ) und jetzt wollte ich mal den TV-out ausprobieren. Ich hatte auch ein Bild auf dem Fernseher...aber das war nicht besonders, ist aber nicht schlimm, aber was ich komisch fand das es schwarz/weiß war. Nun meine Frage. Ist das normal oder hab ich wiedermal was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo, welches Kabel verwendest du? Je nachdem ob du ein SVHS- oder ein Cinch-Kabel verwendest kann das normal sein. Nebenbei; es gibt hier eine Suchfunktion; schau mal hier . Grüße; sekundus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheQuestion Geschrieben 27. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2003 oh....das wußte ich nicht das es schon so oft dieses Problem gab und ich wollte auch nicht nerven....ich versuch mich mal da durchzuwurschteln. aso..ich habe an der Grafikkarte einen S-VHS , da auch so ein Kabel drinn und das geht in den Scartadapter am Fernseher ..bin trotzdem für jeden Tipp dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Moin... Richtig das Thema hatten wir schon öffters... Ich verweisse da mal auf diesen Post und auf diesen Thread... Wenn du noch Fragen zu dem TV Out Problem hast, dann stelle sie bitte im verlinkten Thread... Daher aus Redundanzgründen hier ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge