TheQuestion Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo...ich weiß nicht ob es hier hingehört oder ob es in der Suchfunktion schonmal so einen Beitrag gab....ich kenne mich noch nicht so aus ( habt Nachsicht ). Also immer wenn ich im Internet bin bekomm ich solch komische Fenster wie " Schade das du schon aus dem Chat bist, ich wollte dir noch mein Bild zeigen........". Und weil ich nicht so der Fachmann bin, sondern Ihr, frag ich euch mal was das ist und ob ich da was gegen tun kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi, es handelt sich dabei höchst wahrscheinlich um Meldungen vom Windows Nachrichtendienst die übers Internet verschickt werden. Lösung: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=37684&highlight=nachrichtendienst Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Oder es ist so ein Spyware-Zeugs, daß man mit Adware (www.lavasoft.de) wieder loswerden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 also, für mich hört sich das stark nach einer netsend an. ich hatte das auch mal, *ping* wieso hast du den chat verlassen ich wollte doch noch bla bla bla besuch meine homepage bla bla bla. um das zu umgehen, einfach den dienst ausschalten. systemsteuerung>verwaltung>dienste und da den nachrichtendienst ausschalten. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...