kills Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi Leute, ich habe mir vor kurzem eine Sapphire Radeon 9500Pro zugelegt! diese hat einen VGA einen SVHS und einen DVI ausgang. Nun habe ich 2 Monitore angeschlossen. Die bilder der beiden Monitore sind "geklont". Ich möchte aber das ich 2 "unabhängige" bildschirme habe. also das ich von dem einen bildschirm auf das bild des anderen fenster verschieben kann usw. (Ich hab das bei meinem Kumpel seinem Vater gesehen aber den kann ich nicht fragen weil der für 6 Monate in den USA ist). Weiss jemand welche Einstellungen ich treffen muss damit ich das mit den 2 Bildschirmen bewerkstelligen kann? --------------------------- 2nd: ich habe den SVHS eingang mit einem Kabel an meinen DVD-Player verbunden. Welche einstellungen muss ich machen damit ich das bild des DVD Players auf meinem Bildschirm sehe? Welche Software sollte (kann) ich verwenden? Gruß kills PS: Alle Kabel die ich verwendet habe waren der Grafikkarte beigelegen! die neuesten Treiber hab ich gestern runtergeladen und installiert. Der neuste Catalyst ist ebenfalls installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.