juhle Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Ich habe Squid als Proxy laufen. Funzt super. Habe ein paar Seiten mit Hilfe einer Wortliste gesperrt. Wird eine verbotene Seite aufgerufen, erscheint beim Client eine Fehlermeldung. Wo liegt diese html-Seite mit der Fehlermeldung. Ich würde die gerne eine bissel anpassen. Habe da noch ein Problem: Das mit den Begriffen in der url einer Webseite funktioniert, ich wollte aber auch expliziet Seiten sperren. Diese wollte ich in der Datei "domains.deny" speichern. In welchem Format müssen die Seiten da drin stehen? \name\. funzt nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Ist Suse 7.2. Habe die Datei gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.