azubi-tigerente Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Hallo Leute, bei mir ist es auch endlich soweit. Das ENDE naht. Nun kann man es sehen wie man es will entweder positiv oder negativ. Ich stehe auf jeden Fall kurz vor der Abschlussprüfung. Bin gerade dabei meine Projektarbeit niederzuschreiben. Aber ich habe keine Ahnung was ich bzw wie ich es niederschreiben soll. Meine Designspezifikation habe ich schon geschrieben. Womit ich Probleme habe ist diese Projektdokumentation. Keine Ahnung was da alles rein soll. Zitieren
azubi-tigerente Geschrieben 28. April 2003 Autor Geschrieben 28. April 2003 Im Eifer des Gefechtes wurde urplötzlich meine Anfrage abgeschickt... War aber schreibtechnisch noch nicht fertig. Habe bis jetzt Die Punkte Problemstellung, Ist-Analyse und Soll-Konzept. Was kommt noch so alles in die Projektdokumentation?? Danke für Eure Hilfe Gruss Azubi-Tigerente Zitieren
Sandrin Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Guck mal auf die Seiten www.begga.de und www.suicidal.de dort findest du eine Menge Projektdokus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.