Joey P. Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi leutz! Ich hab 'n Problem! Ich habe 2 swf Dateien in eine html Datei eingebunden. Ich will aber dass man, wenn man auf die Flash animationen klickt nichts weiter als "Einstellungen" zu sehen ist. Wie stell ich das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 suchfunktion wirkt wunder gut ich wusste das es das schon mal gab, weil ichs schon mal selbst gefragt habe:) König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey P. Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Ja, das kenn ich ja, aber das Problem ist, daß ich die html seite nicht von Flash generieren lasse, sonder sie selbst erstelle, weil ich ja 2 verschiedene swf Dateien eingebunden hab. Aber trotzdem danke Greez Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Is doch egal. Wenn du deine swf-Dateien in ein HTML-Dokument packst machst du das doch mit dem Object-Tag! Da gibt es nen weitern EMBED Tag id dem gibts nen Attrubit menu den du auf true/flase setzen kannst [color = blue]<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="550" HEIGHT="400" id="Unbenannt-1" ALIGN=""> <PARAM NAME=movie VALUE="Unbenannt-1.swf"> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>[color = red] <EMBED src="Unbenannt-1.swf" menu=false quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="550" HEIGHT="400" NAME="Unbenannt-1" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED> </OBJECT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.