Reninho Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi! habe mal eine frage. Ich bin im 2. Lehrjahr und würde gerne 1/2 Jahr verkürzen. Kann mir jemand sagen, wann die Anmeldefrist für die Verkürzung abläuft? Danke schon mal Reninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Genau kann ich Dir das nicht sagen - aber dürfte so August / September sein. Am besten rufst Du allerdings mal eben bei Deiner zuständigen IHK an - die schicken Dir dann auch direkt einen Antrag mit. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reninho Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Alles klar! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 September könnte, je nachdem bei welcher IHK man ist, schon zu spät sein. Bei mir war es die erste Woche nach den Sommerferien (letztes Jahr in NRW, da begannen diese aber auch noch im August) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.