marcel.101 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 was denkt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Sorry, dass ich mich hier ran häng, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Hat jemand von euch ein paar Links zu Subnetting Aufgaben (am besten inkl. Lösungen), so dass ich das üben kann? Wäre klasse. Die Seiten, die ich via Forensuche oder Google gefunden habe, haben i. d. R. nur "schlechte" Aufgaben, sind down, oder bieten keine Lernkontrolle an... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThrashAnthems Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Genau so etwas (Übungsaufgaben) suche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.