pcpeasant Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 hallöchen, bin jetzt soweit mit meiner Doku fertig, jedoch fehlt mir noch der Punkt "Reflexion". Hat einer von euch diesen Punkt verwendet und kann mir sagen, was er so reingeschrieben hat?? Zitieren
klaussp Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Hi! schreib da rein was Du aus diesem Projekt positives für Dich (deine Ausbildung) gewinnen konntest, und warum du eventuell dies oder das so gemacht hast wie du es gemacht hast. Gut ist es auch vielleicht ein wenig die Zukunft anzusprechen, sprich wie sich dein Projekt weiterentwickeln könnte..... Gruß, Klaus Zitieren
pcpeasant Geschrieben 28. April 2003 Autor Geschrieben 28. April 2003 jau danke ... das war der Anstoss den ich brauchte *sich ans werk macht* Zitieren
W4GG1 Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 In den Bewertungskriterien der Projektarbeit ist der drin. ISt also dann bestimt nicht zu verachten. Im "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" steht alles zu den Bewertungskriterien drin. Zitieren
vik Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von W4GG1 Im "Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe" steht alles zu den Bewertungskriterien drin. Kann jemand der das Buch hat vielleicht mal posten was diese sind? In eigene Worten ist auch ok. Gibt dann auch keine Copyright Verletzungen Oder sonst in irgendeiner Form eine "Muss" Aufstellung. Zitieren
sockä Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 hi, geh mal auf die seite http://www.bibb.de/forum/itberufe/matrix.pdf , dort gibt es die allgemeine bewertungsmatrix des BIBB. Das gilt bundesweit. einige ihks haben eigene regelungen. und unter http://www.bibb.de/forum/itberufe/wertung.pdf gibt es die punkteverteilung zu sehen. aber auch nur bundeseinheitlich. in wie weit es deine ihk umsetzt, weiß ich nicht. aber sicherlich ist es nicht verkehrt, sich daran zu halten :-) gruß, sockä Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.