Tiramon Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Kennt hier evtl. jemand ein image programm, mit dem man images von RAID system erstellen kann und diese images über netzwerk speichern kann ? Rechner die das betrifft sind win2k Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi ich würde es mal mit dem Norton Gohst probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiramon Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Drive Image und Norton Ghost hatten wir schon getestet ... ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Tiramon Drive Image und Norton Ghost hatten wir schon getestet ... ohne erfolg Habt ihr das mit einer DOS-Bootdiskette bzw. CD-ROM gemacht ? Waren dort auch schon die Treiber für den Zugriff auf das RAID drauf (also eventuell SCSI und RAID Treiber) ? Ich hab schon per Ghost, eine RAID 5 Partition gesichert, hat alles geklappt inkl. Rücksicherung. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiramon Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 mir wurde gerade in nem chat gesagt das es daran liegen könnte das es nen dynamisches volume ist und das damit kein imageprog fertig wird is das so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Tiramon mir wurde gerade in nem chat gesagt das es daran liegen könnte das es nen dynamisches volume ist und das damit kein imageprog fertig wird is das so ? Hier die Symantec Info dazu : Link Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiramon Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 na gut hab mir das gerade mal angelesen liegt bei norton ghost also scheinbar daran das wir RAID 1 und 5 parrallel laufen haben und ghost kein RAID-5 mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.