Biohazard Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem PHP MYSQL basierten Content Management system. Habe bereits PHPNuke ausprobiert aber ich will kein besseres Forum sondern eine Homepage die ich einmal im groben aufsetze und die dann über das Web editiert werden kann. Danke Schonmal Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43011&highlight=cms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biohazard Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 da is mir zu viel komerzielles dabei *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 www.typo3.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.