Freedom Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Mein Mustec Beat Paw Scanner macht bei jedem Scannen einen "Warming up" - wobei früher er dies nur beim ersten mal getan hatte und dann nicht mehr. Ich finde keine Option zum Einstellen, oder Abstellen dieser Funktion. Kennt sie vielleicht jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Also bei mir war es so, dass er immer aufgewärmt hat, wenn die TWAIN-Anwendung neu gestartet wurde, wurden allerdings, ohne die TWAIN-Anwendung (damit meine ich das Fenster zum Scannen) zu schliessen, mehrere Bilder gescannt, hat er nur einmal geheizt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Das ist es ja, bei meinen letzen Installationen hatte ich das auch so gehabt. Jetzt aber, wenn ich auch das Fenster zum Scanner nicht schliesse heizt er jedesmal neu, also bei jeden neuen Scannen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.