Zum Inhalt springen

18. Geburtstag

Commander_COM

Empfohlene Beiträge

Also ich denke das ist sehr schwer zu sagen. Es kommt sehr auf ihr Wesen an. Ich persöhnlich würde mich über ein bedrucktes T-Shrit weniger freuen - liegt aber sicher daran das ich immer was schickere Klamotten trage und das dann eh nie anziehen würde. Was für's Auto fänd ich auch genial. Ich hab von meinem besten Freund jetzt einen Spiegel bekommen - selbstgemacht mit Beleuchtung und allem drum und dran (er hatte einen kleineren mal für sich gemacht und den fand ich so toll) - und meinen jetzt den find ich super genial! Also ich hab ihn mit ihm zusammen gemacht. Kostenpunkt war da ca. 60 Euro (ist allerdings auch ziemlich groß und wenn Du einen kleineren Spiegel nimmst brauchst Du auch net so viel Material) - aber das Teil ist echt genial. Mache nachher zu Hause mal nen Foto und stell hier nen Link rein. Wie viel Zeit hast Du denn noch?

Bine

Original geschrieben von Commander_COM

18 Gläser Pflümli??? Mein Gott, sie soll meine Freundin BLEIBEN!!!

Wie wir genau darauf gekommen sind weiss ich garnicht mehr (ich mein nicht die Anzahl ;))... und ausserdem muss sie die nicht sofort trinken... und sie soll auch keine Alkoholikerin werden deswegen. Die sind auf jeden Fall schön klein und man kann ne Menge mit machen (also Verpacken usw. zum verschenken). Ausserdem kenn ich sie ja nicht und weiss nicht was sie davon halten würde...

Was hier gerade über Shirts zu lesen war sollte man natürlich auch bedenken, es gibt halt schon eleganteres ;)... ich bin halt von deiner urspr. Idee ausgegangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...