Le Dompteur Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Und noch ´n neuer Thread... Ist eigentlich jemand von Euch nach dem Ausweis gefragt worden, ob Ihr wirklich Ihr seid? Bei uns in Flensburg haben sie nämlich die Identität NICHT kontrolliert! Wenn das so usus bei Prüfungen ist, weiß ich nämlich schon, wo ICH am 6. Juni liege, während mein Super-Schlauer Onkel den Kram erledigt Zitieren
Kuang11 Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi! den Ausweis wollte bei uns auch keiner sehen. Die Prüfer wussten schon warum.. cu K11 Zitieren
Le Dompteur Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Geschrieben 16. Mai 2001 und warum "warum"? gibt´s da etwa Ungereimtheiten? ]:=> Zitieren
Kuang11 Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi! ich saß ganz vorne direkt vor den Prüfern. Die tuscheltn als was von "wann kommt das Fax" usw. Konnte mir keinen Reim darauf machen. Als wir alle die erste Aufgabe geschrieben haben, wurde uns dann mitgeteilt das wir gehen könnten. Sie wussten also vorher schon Bescheid und konnten sich sparen die Ausweise zu kontrollieren. cu Chris Zitieren
diddel0815 Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 bei uns in memmingen (schwaben) haben die prüfer während wir schrieben (übrigens haben wir alle 3 teile komplett geschrieben, und werden jetzt nicht gewertet), das berichtsheft und die ausweise, sowie die einladung kontrolliert... buuuhhh Zitieren
megael Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 bei uns war auch keine ausweiskontrolle, wäre aber auch aufgefallen, wenn da ein anderer als der zu prüfende gesessen hätte, da verschiedene ausbilder mit von der partie waren greetings megael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.