Meik Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo, ich weiss - ist bestimmt ne doofe Frage in euren Augen - aber wisst Ihr ob und wie man 2 verschiedene Datenquellen für einen Serienbrief benutzt? Ich bräuchte das für meine Projektarbeit, die ich am Mittwoch abgeben muss :-( Danke Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 AFAIK nicht, jedenfalls habe ich auf die Schnelle diese Option nicht gesehen. Aber als FI-AE sollte man ja auch mit Datenbanken und SQL arbeiten können Warum erstellst Du nicht mit einer DB eine Zuordnungstabelle worin die Daten der beiden Tabellen zusammengeführt werden? (-> Foreign Keys, Inner Join ... sind da recht nützlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meik Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo - Danke Dir - ich habs dann auch irgendwie gelöst - hab die SQL Datanbank mit ACCESS verknüpft hab dort eine Abfrage gemacht und die mit dem Serienbrief verknüpft. Jetzt fehkt nur noch das mit dieser doofen übertrageung in die Datenbank. Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.