DerMatze Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich weise einer Variablen einen Wert zu, den der User eingibt v_sup_no := &SUP_NO; Wenn der User einfach Enter drückt, versteht die DB das als v_sup_no := ; PLS-00103: Encountered the symbol ";" when expecting one of the following: ( - + mod not null <an identifier> <a double-quoted delimited-identifier> <a bind variable> <a number> <a single-quoted SQL string> avg count exists max min prior sql stddev sum variance Wie kann ich das verhindern. matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 So muss es aussehen, danke für die Hilfe ACCEPT v_sup_no CHAR PROMPT 'Supplier Number: ' DEFAULT '%' Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.