TinTin Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 hi, ich möchte gerne in einem dialogbasierenden projekt den minimieren button abfangen um die anwendung ins tray zu schicken. den button 'X' kann man ja in der funktion OnOK abfangen... weiss jemand, wo ich da anpacken muss, ich hab schon einiges probiert, leider erfolglos... ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Nimm doch einfach OnSysCommand da bekommst du ne nID die dir auskunft gibt was passiert z.B. Maximize oder Minimize Es ist ein Member von CWnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 :marine na, dass war ja einfach... ...damit kann man ja noch ne ganze menge mehr anstellen. danke für deine schnelle hilfe!!! ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.