Benson Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi, habe seit November keine Handyrechnung mehr bekommen. Vor einer Woche kam dann alles (Nov - April) auf einmal. Und das ist nicht wenig. Jetzt meine Frage: Muß ich die komplette Rechnung zahlen? Ich hatte da mal was gelesen, das man nur die letzten 3 Monate zahlen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von Benson Muß ich die komplette Rechnung zahlen? Ich hatte da mal was gelesen, das man nur die letzten 3 Monate zahlen muß. Wenn im Vetrag (bzw. den AGBs) geregelt ist, dass Du die Rechnung nach Erhalt nach x Tagen zu begleichen hast, aber nichts, wann Dir die Kosten in Rechnung gestellt werden, gilt eine allgemeine Verjährungsfrist von 3 Jahren. Am besten erstmal den Vertrag angucken, pauschal lässt sich das nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.