Sven Eichler Geschrieben 28. April 2003 Geschrieben 28. April 2003 Hi! Da ich als nebenher selbstständig arbeitender ITler richtig fleissig bin, bräuchte ich eine vernünftige, aber nicht übertriebene Software, mit der sich Rechnungen relativ komfortabel erstellen lassen. Man sollte auch Artikel und Warengruppen anlegen könen, allerdings schreibe ich keine 100 Rechnungen im Monat oder so und hab die Nase gestrichen voll von meinen dämlichen Excel-Vorlagen... *grummel* Ich habe früher mal in einem kleinen Betrieb gearbeitet, da hatten wir Quicken2000. Kennt jemand etwas Ähnliches, das nicht gerade die Welt kostet?
Beagol Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Sven Sven z.B.: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42398&highlight=Buchhaltung Gruss Dietmar
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Sven Sven ~~~ O.W. ~~~ ~~ Closed ~~
Empfohlene Beiträge