BeeBop Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallihallo Gemeinde... kennt jemand von euch ne Seite, wo es ne Auflistung mit allen PostCodes bei diesem Epox Mainboard (8K7A+) gibt ?! Oder kann jemand vielleicht auch aus dem Stehgreif sagen, was der PostCode "00" bedeutet?! Bin für jede Hilfe dankbar... mein Monitor wird nach einer Zeit (manchmal auch erst nach vielen Stunden) schwarz und ein lautes Pfeifen kommt aus dem Netzteil. Habe mein Ohr direkt daran gehalten, es kommt definitiv aus dem Netzteil. Das Geräusch geht auch erst weg, wenn man ihn resetted. Danach fährt er nach nem Dateisyscheck ganz normal wieder hoch und läuft ohne Probleme. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi, nein "00" sagt mir nichts. Hast du denn schon mal ins Handbuch geschaut? Normalerweise sollten dort alle Codes aufgelistet sein. Evtl. hast du auch Glück bei www.bios-info.de Schaue dort mal ins Kompendium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeeBop Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo..also ins Handbuch habe ich schon geschaut. Da steht "00" nicht drin. Das ist ja das komische.... MfG PS also nicht das das falsch verstanden wird...mit den PostCodes meine ich nicht die "pieptöne" sondern die zweistelligen Ziffern/Buchstaben, die auf dem Board angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ja, ich weiss schon was du meinst. Konnte zum 00 auch nichts gescheites finden. Bleibt dir wohl nur noch, das Netzteil mal durchzutauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Öhm, bevor der Rechner jetzt "geschlachtet" wird... Seid ihr eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, den Epox Support deswegen anzuschreiben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeeBop Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Aven... also ich habe auf der epox seite schon geschaut und nix gefunden. das mit der mail wäre natürlich nochmal ne maßnahme *g* hast ja recht... ich hab am fr nen termin beim händler, der mir den damals zusammengebaut hat. ich denke nach den symptomen (wenn ich vorher nix anderes rauskriege) werden die auch nur das netzteil austauschen können. is nämlich noch garantie drauf.... aber das mit der mail an epox werd ich mal machen, vielleicht antworten die ja auch mal... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.