Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Leute, kann ich mit FrontPage PHP Seiten erstellen, oder zumindest als PHP abspeichern. Ich kann es leider gerade nicht selbst testen. Aber rein theoretisch müsste es ja funktionieren. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 servus, müsste möglich sein. du kannst ja in den quelltext reinschreiben, was du willst. wird nicht auf fehler überprüft. nur ob du den php-code mit frontpage testen kannst: glaub ich nicht. Dazu müsstest du die seite auf nen php-fähigen webspace uploaden. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich habe den IIS installiert und einen PHP interpreter aus dem Internet geladen. Ich kann die Seiten ja einfach mal bei mir testen. Danke MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 dann gehts doch. bin mal davon ausgegangen, das du nur nen standart laufen hast, der php net unterstützt... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 FrontPage direkt kann die Seite auch nicht testen, ich muss die Seite in des Verzeichnis spielen auf das der IIS hinweisst. Dann geht das. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Das ganze ist auch kein wunder, da PHP ein Script ist, das vom Server beim Aufrufen der Seite abgearbeitet wird, der PHP-Code ist im Ergebnis nicht mehr enthalten. Wenn du es also mit FP erstellst fehlt dir immernoch die Umgebung um das PHP Script abzuarbeiten, du hast dann nur einen Browser um HTML zu rendern, mit PHP kann ein Browser aber nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Kann ich den FrontPage irgendwie sagen, wie er PHP-Seiten auswerten kann um diese direkt zu testen ? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Nein, denke mal nicht, dass das Möglich ist. Also Frontpage kann den Quelltext nicht erkennen, oder interpretieren. Aber ich glaube Go Live oder dieser Dreamdingsbum kann das. Einer von den beiden versteht aufjedenfall php. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.