Fighting Bull Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Ich bin auf der suche nach einem Konfigfile und einem script Hat jemand von euch eine smb.conf für mich, die alle Funktionen schön auskommentiert beschreibt. Am liebsten in Deutsch Und am aller liebsten schon angepasst auf ein Debian System So und dann bräuchte ich noch ein iptables script mit den selben Sonderwünschen wie bei der smb.conf schön auskommentiert Am liebsten in Deutsch angepasst auf ein Debian System Ich sage schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Beispiele kann ich Dir keine bieten, nur ein paar Links: zu Iptables: - www.netfilter.org zu Samba: - sobald Du swat startest kannst Du gleich auf der ersten Seite Dokumentationen zu häufigen Fragen lesen, sollte eigenlich für jeden was dabei sein - die sind aber nur auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.