SliZeR Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo jungs und mädels, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf meine Farm mit Clients connecten will ! FEHLER kann mir da jemand weiterhelfen ? der Fehler kommt nur wenn man sich über das Netzwerk Lokal versucht anzumelden über DFÜ Einwahl direkt auf den Server kommt der Fehler nicht ! Wenn mir da jemand helfen würde wäre dass :marine :uli vielen Dank ! SlZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hmm wie connectest du denn? Über ein ICA File oder über den Citrix Neighborhood? MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, ja... das ist recht einfach.... Du hast ein Problem den Server-Browser zu erreichen. Das Problem hat man entweder wenn der Citrix Server nicht im gleichen Subnet steht wie die Clients, bzw. wenn der Name nicht aufgelöst werden kann. Ich schlage dir vor, in den Anwendungsgruppeneingenschaften... den oder die Citrix Server unten in die Browser Liste inzutragen... dafür must du den Haken bei automatische Suche ausschalten... und den Server Namen (bei DNS) oder die IP eingeben.... Solltest du noch Probleme haben, kannst du mir gerne ne Mail schreiebn, ich werde sehen as ich tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southpark99 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Schau mal ob der IMA Dienst läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.