Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Leute, wie kann ich für unterschiedliche Benutzgruppen, das Startmenü unterschiedlich gestalten. Ich möchte das z.B. Suchen und Systemeinstellungen nicht angezeigt werden. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 ich weiss nicht, ob man für unterschiedliche benutzergruppen differenzieren kann, aber es geht über die managementkonsole: ausführen-->mmc-->datei,snap-in hinzufügen-->gruppenrichtlinien (auf einer workstation). dort hast du dann verschiedene möglichkeiten, diverse menüpunkte auszublenden etc. bei einem server müsste diese schon direkt verfügbar sein, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Danke, ich glaube so könnte es funktionieren. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.