Bane Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 hallo leute, ich benutze eine jeditorpane mit dem namen hilfetext. darin stelle ich mit zb: hilfetext.setPage(getClass().getResource("../helpfiles/beginn.htm")); den inhalt dieser htm-datei dar! wenn ich nun aber ein jar-file erstelle, damit mein programm auch ausserhalb des KDE lauffähig ist, findet er die dateien nicht mehr!!! liegt das an der getresource-methode oder bin ich nur zu blöd so ein jar zu erstellen?? ich bin für jede hilfe äußerst dankebar! stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i118jix Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Sofern du Sun One Studio 4 CE könntest du das Problem damit lösen, in dem du den Filter für das Jar File auf <all classes> änderst. (Properties->File Filter) Irgendeine Nase dachte sich bei Sun es wäre vorteilhaft die Voreinstellung legilich auf Java Dateien zu setzen. Solltest du nicht Sun One Studio 4 CE könnte es dennoch daran liegen das dein IDE(sofern du eine verwendest) einen fiesen File Filter gestzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bane Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 danke ich hab das problem mit einem filereader umgangaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.