W4GG1 Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 http://www.unf-unf.de/show.php?did=148 dummer junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 *loooooooooooool* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich haffe das der Bildschirm heil geblieben ist! Aber mal ernsthaft, ganz schön markaber diese Geschichte! Jetzt weiß ich warum ich bei der Werbung immer umschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W4GG1 Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 deshalb sollte also wohl besser keine Werbung mehr im Fernsehen laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hatten wir das nicht schonmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Das arme Kind! Für mich sieht das aus, als hätte er Drogen genommen oder sowas in der Richtung... Wenn ich das Bild ohne die Beschreibung gesehen hätte, hätte ich niemals vermutet, dass er nach einer Ü-Ei Werbung in den Bildschirm gesprungen ist... Es gibt Dinge, heiliger Strohsack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 MUHAHAHAHAHAH!!! Selten so gelacht. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 *lol* Ich denk mal der Junge hat seine Lektion gelernt und wird nie mehr glauben was die da so im Fernsehen sagen/tun :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.