Jesus v. N. Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi ! Kennt jemand Seiten mit Onlineprüfungen a la www.web-exam.de (wird gerade überarbeitet, und ist deshalb nicht verfügbar) ? Freue mich über Antworten. Gruss, Jesus v. N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von Jesus v. N. Hi ! Kennt jemand Seiten mit Onlineprüfungen a la www.web-exam.de (wird gerade überarbeitet, und ist deshalb nicht verfügbar) ? Freue mich über Antworten. Gruss, Jesus v. N. Die sollen sich mal ein bisschen Sputen mit www.web-exam.de. Ich glaube das wird nichts mehr bis zur Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus v. N. Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hab ich mir halt auch gedacht. Echt toller Zeitpunkt um die Seite zu überarbeiten... Gruss, Jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel79 Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Sorry, ich habe da mit nem Kollegen aber ein paar Fehler endeckt. Und zwar mehrere. Der Macher dieser Tests sollte noch mal die Antworten checken. zB wurde gefragt, bei welcher Rechtsform ein Aufsichtsrat oder so gewählt wird. Das ist definitiv eine AG, das wurde aber als Falsch angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Das ist echt *******e von den Webmastern? Die "war" echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Breathless Das ist echt *******e von den Webmastern? Die "war" echt gut! Nein, nein!" Die ist echt gut gewesen (vollendete Vergangenheit) gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.