Breathless Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Die Pflegeversicherung ist eine Pflichtversicherung für die gesamte Bevölkerung. Wer zahlt diese wenn man arbeitslos ist? Zahlt man ohne Arbeit überhaupt Sozialversicherung? Hat man da auch eine Lohnsteuerkarte? Sorry weiss es nicht da ich noch nichts arbeitslos war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Das zahlt das Arbeitsamt. Deshaöb zahlen wir ja auch Arbeitslosenversicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Die komplette Sozialversicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 ...zumindestens kranken- und pflegeversicherung. ...arbeitslosenversicherung logischerweise nicht. ...rentenversicherung? bin nicht sicher, glaube aber eher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von BenNebbich ...rentenversicherung? bin nicht sicher, glaube aber eher nein. Doch, ja. Und Kirchensteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Soli-Zuschlag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIG Gandalf Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Da der Soli und die Kirchensteuer ( wenn ich mich nicht irre ) von der Lohnsteuer und nicht vom Brutto berechnet werden, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Da sie danach vom Arbeitslosengeld berechnet werden, kann ich mir das lebhaft vorstellen, aber sowas kommt sicher nicht dran und ist wohl eher OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.