netrocker Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 wie ich von der ihk regensburg erfahren habe, wird die gh2 und wiso neu geschrieben. termin wohl der 21.6. AUSSER: wir koennen beweisen, das auch teile der gh1 vorher schon im internet waren, dann wuerden wir auch eine neue gh1 bekommen! wer hatte schon vorher infos zur gh1? greetz netrocker Zitieren
eguy Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Um das beweisen zu können müsstest du zugang zu nem Server haben der die IP mit Datum speichert sowie die uploads mitprotokolliert ... Na dann viel Spaß beim suchen ... Freut euch 1ne Prüfung weniger ... Zitieren
netrocker Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Geschrieben 16. Mai 2001 hallo, wenn du den e-technik teil gesehen haettest, wuerdest du verstehen, warum wir eine neue wollen. greetz netrocker Zitieren
Icebear Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Is doch überhaupt gar kein Problem des zu beweisen. In den Foren wird doch schon seit Wochen behauptet das E-Technik dran kommt. Des is doch genauso wie mit den anderen Tips Zitieren
megael Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 hmm, ja, aber e-technick und e-technik ist ja nu zweierlei, zumindest in dem fall... will ich elektrischer werden ?? (nö, eigentlich ITSE) ich wäre auch dafür, die nochmal zu schreiben (abgesehen von dem e-technik teil war der rest der aufgabenstellung wohl "etwas" dehnbar) greetings megael Zitieren
TDK Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Wie in Landshut hoffen auch dass alles nochmal geschrieben wird, der E-Technik-Teil war ja wirklich nicht normal!! Zitieren
Beyond Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Ebenso wie GH1 - AE Keiner wusste was verlangt war Zitieren
fruitfox Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Oh ja, bitte auch bei FI-AE die GH1 wiederholen. UML :confused: Hab mal gehört das es sowas gibt. Zitieren
issues Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 also ich hatte vorab mehr Informationen in bezug auf die GH-1 gelesen als auf die anderen zwei Teile. Also wenn wiederholen, dann bitte alles. Hab nämlich nich so das hammergefühl bei dem ersten teil. Ausserdem ist man denke ich bei einem zweiten Amlauf lockerer... [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: issues ] Zitieren
Sellew Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 hi, also GH1 - AE war erstmal der schocker, nachnerweile ging es aber. Wo war bitte UML in GH1 - AE gefragt? also ich hab da nichts gelesen. Gruß Sellew Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.