Freedom Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Wie kann ich das neue Service Pack für Outlook Express downloaden? Und zwar, wenn ich auf die MS-Seite gehe und die ie6setup.exe downloade, startet er dann einen Download inklusive der Installation. Ich will aber das Service Pack auch nach der Installation in einem getrennten Ordner haben, damit ich nicht bei jeder neuen Installation die Sache wieder neu laden brauche.. Kennt sich jemand damit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo, ich glaube die SP von Microsoft können nicht komplett von der Microsoft Homepage geladen werden. Wenn du die Dateien haben willst musst du dir irgendeine CD von einem PC-Heft besorgen, da sind auch oft die SP Dateien vorhanden. MfG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Na das gehört doch eher in die Anwendungen... daher moved... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Und das ganze wird hier erklärt: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32249 Daher closed. Für weitere Fragen steht der verlinkte Thread zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge