Breathless Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Kann mir das mal jemand erklären? Ich komme auf folgende Lösung. a) 31.12.1999 31.01.2000 c) 30.04.2000 Laut Musterlösung stimmt das nicht. Wenn dort steht 4 Wochen zum Ende des Kalendarmonats was heisst das genau? Sagen wir mal ich kündige am 29.04.2003. Ich bin seit 2 Jahren dabei. Sagen wir mal ich bin kein Azubi. ############################### 5. Aufgabe Die Compu-Fix AG kündigt die Arbeitsverhältnisse der drei unten genannten Arbeitnehmer. Die Kündigung geht den betroffenden Arbeitnehmern jeweils am 06.11.1999 zu. Ermitteln Sie mit Hilfe des unten stehenden Auszugs aus dem BGB den jeweiligen Zeitpunkt (JJJJ.MM.TT), zu dem das Arbeitsverhältnis auf Grund der ordentlichen Kündigung endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 hallo, a) 31.12.1999 31.12.1999 c) 29.02.2000 stimmts?? falls ja erklär ich dir das natürlich gerne!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Also laut der Lösung hier soll a.) 1999.12.31 b.) 1999.12.15 c.) 2000.02.29 (auch 2000.02.28 richtig) rauskommen. Ja bitte erkläre es mir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...