hommling Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi ! Habe folgendes Problem: Einem vorangestellten Formular folgt der PHP-Code. In diesem PHP-Code wird eine IF-Abfrage gestartet. Innerhalb dieser IF-Abfrage ist die Variable und deren Inhalt nocht bekannt. Erstelle ich nun innerhalb der ersten IF-Abfrage eine zweite, so kennt mein PHP-Skript plötzlich die Variable nicht mehr. Habe auch schon die Variable global vereinbart - ohne Erfolg! Wisst Ihr, woran das liegt? Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ohne Codeausschnitt keine Chance. Niemand kann hellsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo! Beschreib Dein Problem doch bitte mal näher! Code wäre nicht schlecht! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von hommling Hi ! Habe folgendes Problem: Einem vorangestellten Formular folgt der PHP-Code. In diesem PHP-Code wird eine IF-Abfrage gestartet. Innerhalb dieser IF-Abfrage ist die Variable und deren Inhalt nocht bekannt. Erstelle ich nun innerhalb der ersten IF-Abfrage eine zweite, so kennt mein PHP-Skript plötzlich die Variable nicht mehr. Habe auch schon die Variable global vereinbart - ohne Erfolg! Wisst Ihr, woran das liegt? Hommling Sicher, dass du da nicht statt "==" ein "=" benutzt hast? Die Variable kennt er dann zwar noch immer, aber die hat dann halt nicht mehr den ursprünglichen Wert... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.