Mattess Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 ...und ich weiss nicht warum! Ich hab nen P3 600 mit Win98 drauf. Seit einiger Zeit friert er nun ein. Das passiert ziemlich unregelmässig, auch wenn sonst keine Anwendungen laufen. Die Temperatur und Kühlung hab ich schon überprüft, die sind in Ordnung, Festplatten haben auch keinen Defekt. Ich hab auch schonmal ein älteres Backup aufgespielt, als noch alles ordnungsgemäß lief, unter dem ist es aber nicht besser. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hast Du schon mal den Ram getestet? (Den Link gibts in der Signatur von Chief Wiggum). Oder hast Du Programme bzw. Dienste installiert? Wie wärs mal mit dem Allheilmittel: Neuinstallieren? Win 9x will das ja ab- und zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich hatte genau das gleiche Phänomen mit Win98, bei mir lag es nach langem rumprobieren an der Grafikkarte... also auch mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Bei solchen Fehlern hilft oft das Nachdrücken aller Slots oder den Speicher mal neu stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Jau, Ho´s Tip hilft auch oft. Aber bevor wir hier das grosse Kaffeesatzlesen anfangen, bitte doch mal die Hardware genauer beschreiben: Mainboard: Hersteller, Modell, Revision. Alles was an Zusatzkarten drin ist. (hatte da auch schon mal Unverträglichkeiten, die das System instabil werden liessen) u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.