Hoeen Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine MySQL Datenbank auf einem Linux-Server laufen. Leider ist mir die Festplatte des Servers abgeschmiert. Die MySQL Daten konnte ich noch retten, liegen jetzt auf meinem Windows System. Ist es irgendwie möglich, dass ich auf die Daten wieder zugreifen kann? Brauche eine Info aus einer Tabelle der Datenbank. Die Tabellen haben immer den Suffix *.frm, *.MYD und *.MYI. Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte, ist nämlich ziemlich dringend :-( Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo, wenn Du die Dateien wieder bei einer MySQL Datenbank ins Datenverzeichnis legst, dann sollte die MySQL Datenbank die Datenbanken anzeigen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.